Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 451
Einsatzort Details

St. 2342
Datum 07.06.2020
Alarmierungszeit 06:51 Uhr
Einsatzende 08:39 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Oberschleißheim
KBI München Land
    Polizei
      Rettungsdienst
        ADAC
        Fahrzeugaufgebot   RW 2  GW-L2  KdoW  VSA  FR-Fz  MTW  HLF 20 -1  RTH Christoph 1
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Ein PKW war von der Straße abgekommen und einen Telefonleitungsmasten umgerissen. Anschließend war er mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Zur Rettung des Fahrers wurde der PKW vom Baum weg gezogen und die Tür mit Hydraulischem Rettungsgerät entfernt. Während der Arbeiten wurde die Unfallstelle abgesichert.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder